TÜV ISO 9001:2008 Zertifikat - http://www.neu.call-center.de
.

TÜV ISO 9001:2008 Zertifikat


TÜV-Siegel-Rheinland


„call-center.de betreibt eine hocheffektive
Internet basierte Vermittlungsplattform für
Call-Center Dienstleistungen..."

 

 

 

"...Hervorzuheben ist das hohe Verständnis und die hohe Bereitschaft des gesamten Unternehmens QM Anforderungen umzusetzen und zu leben.
Auch der hohe Ausbildungsstand der Mitarbeiter ist außergewöhnlich und kann neben der – in dieser Branche unüblichen – Zertifizierung als wesentliches Unterscheidungs-merkmal im Wettbewerb angesehen werden“

 

Quelle: Audit-Bericht 01100070407 vom 05.11.2007

 

Es passiert bei einer Zertifizierung sehr selten, dass der TÜV über die Zertifizierung hinaus ein Sonderlob testiert. Ein Grund mehr, besonders stolz auf unsere Auszeichnung zu sein.

 

Unsere ISO 9001 Zertifizierung aus dem Jahre 2007 wurde vom TÜV Rheinland in den Jahren von 2008 bis 2013 erneut bestätigt. Das nächste Wiederholungsaudit findet im Nov./Dez. 2013 statt.



.

 

Banner: Jetzt Call-Center suchen

Stellenmarkt

 

15.9.2014

Mitarbeiter TeleSales (Outbound für den Bereich Lead Erzeugung)

Für die telefonische Neu- & Bestandkunden Ansprache suchen wir ab sofort in Teilzeit ca.30-40 Stunde...

12.9.2014

Kundenbetreuer Schwerpunkt Touristik für den Inbound (m/w)

Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung der Kunden unserer Auftraggeber aus dem Touristikbereich. Sie ...

Callcenter Ranking

Bestes Call-Center




In welchem Bundesland
gibt es die erfolgreichsten
Callcenter ?

Jobbörse



13.09.2014

Verkäufer/in

26.08.2014

Schüler/in

Callcenter Statistiken


Call-Center, die eine Zusammenarbeit auf reiner Provisionsbasis ablehnen, erhalten fast dreimal so viele Aufträge.Chart_Callcenter

mehr>>