Callcenter Suchservice: TÜV ISO 9001:2008 Zertifikat - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Callcenter Suchservice TÜV ISO 9001:2008 Zertifikat


TÜV-Siegel-Rheinland


„call-center.de betreibt eine hocheffektive
Internet basierte Vermittlungsplattform für
Call-Center Dienstleistungen..."

 

 

 

"...Hervorzuheben ist das hohe Verständnis und die hohe Bereitschaft des gesamten Unternehmens QM Anforderungen umzusetzen und zu leben.
Auch der hohe Ausbildungsstand der Mitarbeiter ist außergewöhnlich und kann neben der – in dieser Branche unüblichen – Zertifizierung als wesentliches Unterscheidungs-merkmal im Wettbewerb angesehen werden“

 

Quelle: Audit-Bericht 01100070407 vom 05.11.2007

 

Es passiert bei einer Zertifizierung sehr selten, dass der TÜV über die Zertifizierung hinaus ein Sonderlob testiert. Ein Grund mehr, besonders stolz auf unsere Auszeichnung zu sein.

 

Unser ISO 9001 Zertifikat wurde seit 2007 bis aktuell 2016 vom TÜV Rheinland bestätigt.



.

 

Banner: Jetzt Call-Center suchen

Stellenmarkt

 

26.9.2016

Kundenbetreuer/-in Für neuen Standort (Bereich Servicehotline, keine Akquise)

Die profil24-Gruppe betreut an den Standorten Hamburg, München und Berlin mit insgesamt über 250 Mit...

23.9.2016

Kundenberater/in - Beschwerdemanagement (Telefonist/in)

Die Firma Peters & Schelges GmbH ist ein Personaldienstleister mit Sitz in Deutschland. Die Peters &...

Callcenter Ranking

Bestes Call-Center




In welchem Bundesland
gibt es die erfolgreichsten
Callcenter ?

Callcenter Statistiken


Call-Center, die eine Zusammenarbeit auf reiner Provisionsbasis ablehnen, erhalten fast dreimal so viele Aufträge.Chart_Callcenter

mehr>>