TÜV ISO 9001:2008 Zertifikat - www.call-center.de
.

TÜV ISO 9001:2008 Zertifikat


TÜV-Siegel-Rheinland


„call-center.de betreibt eine hocheffektive
Internet basierte Vermittlungsplattform für
Call-Center Dienstleistungen..."

 

 

 

"...Hervorzuheben ist das hohe Verständnis und die hohe Bereitschaft des gesamten Unternehmens QM Anforderungen umzusetzen und zu leben.
Auch der hohe Ausbildungsstand der Mitarbeiter ist außergewöhnlich und kann neben der – in dieser Branche unüblichen – Zertifizierung als wesentliches Unterscheidungs-merkmal im Wettbewerb angesehen werden“

 

Quelle: Audit-Bericht 01100070407 vom 05.11.2007

 

Es passiert bei einer Zertifizierung sehr selten, dass der TÜV über die Zertifizierung hinaus ein Sonderlob testiert. Ein Grund mehr, besonders stolz auf unsere Auszeichnung zu sein.

 

Unsere ISO 9001 Zertifizierung aus dem Jahre 2007 wurde vom TÜV Rheinland in den Jahren von 2008 bis 2013 erneut bestätigt. Das nächste Wiederholungsaudit findet im Nov./Dez. 2013 statt.



.

 

Banner: Jetzt Call-Center suchen

Stellenmarkt

 

22.4.2015

Chatter

Ich suche zuverlässige Operatoren (Chatter ) ( W ) Für den RC-MC und weitrere Projekte ...Was ich Ih...

22.4.2015

Aushilfe Sales (m/w) in einem schnell wachsenden Start-up - Standort: Köln

Dich faszinieren neue Technologien und Möglichkeiten der Kommunikation? Du möchtest selbst erleben w...

Callcenter Ranking

Bestes Call-Center




In welchem Bundesland
gibt es die erfolgreichsten
Callcenter ?

Jobbörse



12.02.2015

Kauffrau/mann für: Einzelhandel

17.12.2014

Call-Center Agent/in

Callcenter Statistiken


Call-Center, die eine Zusammenarbeit auf reiner Provisionsbasis ablehnen, erhalten fast dreimal so viele Aufträge.Chart_Callcenter

mehr>>