Outsourcing Ihrer Telefonzentrale an externes Call Center

.

Telefonzentrale an Callcenter outsourcenErlebt im Moment einen Boom:
Das Outsourcing der Telefonzentrale samt Mitarbeiter bei mittelständischen Firmen an ein externes Callcenter. Technisch und menschlich kein Problem

 

Eine hohe "Nicht-Erreichbar"-Quote kann zu starken Verlusten bei der Neukundengewinnung und eventuell auch Abwanderung, auf jeden Fall aber Verärgerung von bestehenden Kunden führen. Ein Anrufbeantworter ist zwar eine Lösung, sehr viel besser ist das Outsourcing dieses Services an ein Callcenter.

Letztlich ist der Service einer Übernahme der Telefonzentrale durch ein externes Call-Center der "kleine Bruder" des Büroservice. Im Unterschied zu diesem gibt es hier keine Zusatzservices, sondern die reine Gesprächsvermittlung steht im Vordergrund.
Dadurch kommt es zu einer deutlichen Kostenreduzierung. In den meisten Fällen führt das Outsourcen hier zu einer Kosteneinsparung gegenüber der Inhouse-Lösung.

Diese Dienstleistung ist technisch kein Problem. Bei einer unserer Vermittlungen eines Unternehmen mit einem Callcenter hatte das anfragende Unternehmen insgesamt 200 Telefonnebenstellen, die jetzt durch den externen Dienstleister abgehandelt werden.

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter für Telefonzentrale finden

 

 

Callcenter Projekte beauftragen

Projektbeispiele

Vermittelte Projekte bei denen es um das Outsourcing einer Telefonzentrale ging.

Was lassen andere Firmen machen  

→weiter

Callcenter-Projektbeispiele2

Marketing - Ideen

Hinweise, die für Sie nützlich sein können, wenn Sie planen ein Call-Center mit der Betreuung Ihrer Telefonzentrale zu beauftragen.

Hier können Sie auf Ideen kommen 

→weiter

Infos zu Callcenter Projekten

Infos zur Suche

Fragen von Firmen zu unserem Suchservice, die planten ihre Telefonzentrale outzusourcen.

Das könnte auch Sie interessieren   

→weiter