Datenmanagement (Marketing Tipp 21)

.

DatabasemanagementTipps zum Outsourcen an ein Call-Center:
Kann es von Vorteil sein, wenn man den Versand des Mailings zeitlich streckt?


Tipps Ideen

Wichtig zu wissen: Wird ein Mailing, egal ob postalisch oder per E-Mail, versendet, sollte der Anruf im Anschluss nicht länger als 5 Werktage auf sich warten lassen. Denn meist können sich die Kontaktierten nach diesem Zeitraum  nicht mehr an das Mailing erinnern.

In einem über uns vermittelten Fall empfahl das beauftragte Callcenter aus Nürnberg, dem Anfrager aus der Automobil-Branche das Mailing in mehreren Wellen zu versenden.
Es wurden pro Tag 1.000 Mailings versendet. So standen dem Callcenter zwei zusätzliche Wochen  zur Verfügung, um die Adressen zeitnah abzutelefonieren.

 

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter suchen lassen, die Ihr Datenmanagement unterstützen