Callcenter-Suchservice für Helpdesk - Notfallservice (Marketing Tipp 13)

.

Notfallservice an Callcenter outsourcenTipps zum Outsourcen an ein Call-Center:
Sollte man bei Inbound-Projekten eine Servicerufnummer (SRN) schalten?

 

Tipps Ideen

Einer der großen Vorteile einer ServiceRufNummer (SRN 0180x, 0800x etc.) ist, dass man sie jederzeit umrouten kann. Service-Rufnummern werden von unabhängigen und eigenständigen Firmen angeboten.

Schalten Sie eine Service-Rufnummer, erhalten Sie vom Servicenummern-Anbieter Statistiken, die Sie für sich nutzbar machen können. Sie sehen z.B., wie viele Anrufe das Callcenter in einem bestimmten Zeitraum angenommen hat, wie lange die durchschnittliche Gesprächsdauer war oder wieviele der Anrufer auf das Besetzt-Zeichen gestoßen sind.

Beim Einsatz einfacher Telefonnummern bleiben diese Werte für Sie verborgen und Sie müssen sich auf die Angaben des Callcenters verlassen. Servicerufnummern liefern Ihnen neutrale und valide Informationen, wie Ihr Callcenter arbeitet.

 

 

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter suchen lassen, die einen Helpdesk anbieten