Fragenanzahl bei Telefonumfragen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
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Kundenzufriedensbefragung (Marketing Tipp 29)

KundenzufriedenheitsbefragungSind sehr viele Fragen bei einer Telefonumfrage ein Problem?

 







Marketing Tipp

Immer häufiger möchten sich Firmen über die Stimmung und Wünsche ihrer Kunden informieren, besonders wenn es B2B Kontakte sind. Um alle relevante Informationen einzuholen sind oft 100 und mehr Fragen nötig.

Finden Sie das zuviel ?

Dann wird es Sie vielleicht positiv überraschen, dass selbst bei Interviews mit Entscheidern in wichtigen Positionen dieses Volumen akzeptiert wird (Gespräche von bis zu einer Stunde sind möglich).

Die Durchführung einer solch umfangreichen Zufriedenheitsbefragung als Einzel-Aktion muss gut vorbereitet sein: Der Kunde muss vorher mit Anschreiben der Geschäftsführung informiert und freundlich um seine Mitarbeit gebeten werden. Das Callcenter sollte zeitnah nach Versand des Schreibens anrufen und zuerst einen Termin für das Interview vereinbaren. Der Interviewbogen sollte einer klaren Form folgen.

Gerade, wenn Ihr Unternehmen eine wichtige Rolle im Produktions- oder Dienstleistungsablauf spielt, bewerten Ihre Kunden solch ein umfangreiches Gespräch als positives Zeichen in der Zusammenarbeit.

Wir vermitteln Ihnen gerne Callcenter, die diese Anforderungen umsetzen können und Sie schon in der Planungsphase, wenn es z.B. um Fragebogen, Zeitpunkt oder den Versand der Ankündigungs-Schreiben geht, betreuen.

 




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