Zeitliche Streckung bei Mailingversandt - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
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Marktanalysen - Umfragen (Marketing Tipp 21)

Umfragen / TelefonumfragenKann es von Vorteil sein, wenn man den Versand des Mailings zeitlich streckt?

 







Marketing

Wichtig zu wissen: Wird ein Mailing, egal ob postalisch oder per E-Mail, versendet, sollte der Anruf im Anschluss nicht länger als 5 Werktage auf sich warten lassen. Denn meist können sich die Kontaktierten nach diesem Zeitraum nicht mehr an das Mailing erinnern.

In einem über uns vermittelten Fall empfahl das beauftragte Callcenter aus Nürnberg, dem Anfrager aus der Automobil-Branche das Mailing in mehreren Wellen zu versenden.
Es wurden pro Tag 1.000 Mailings versendet. So standen dem Callcenter zwei zusätzliche Wochen zur Verfügung, um die Adressen zeitnah abzutelefonieren.

 



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