Infos zur Suche eines Callcenter - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Info 13: Suche eines Callcenters in der Nähe

Selektion der Callcenter ist natürlich möglich, bedenken Sie folgende Nachteile, gerade wenn Sie die Suche Ihres neuen Dienstleisters regional begrenzen möchten.

 



Infos Hajo klein

Prüfen Sie alle notwendigen Kriterien, die für Sie unabdingbar sind, vermeiden Sie aber jede Eingrenzung, auf die Sie auch gut verzichten können.

Warum ?

Je mehr Selektionskriterien, z.B. Größe des Callcenters, Sprachen, örtliche Nähe, Sie vorgeben, desto kleiner fällt die Anzahl von Angeboten aus, die Sie erhalten. Möglicherweise fallen dabei die preiswerteren Anbieter aus der Selektion heraus. Die von den selektierten Callcentern angebotenen Durchführungskosten können dann so hoch ausfallen, dass für Sie die Vergabe des Auftrages nicht mehr attraktiv ist. Denn in der Callcenter-Branche gibt es keine Festpreise und Preisunterschiede von bis zu 300 % und mehr sind keine Seltenheit.

Den lokalen "Colorit", zum Beispiel eine Mundart wie Österreichisch oder Pfälzisch können Ihnen auch Callcenter aus anderen Ecken Deutschlands bieten, da dort Mitarbeiter sitzen die diese Dialekte sprechen.

Auch das Argument: "Bei einem Callcenter um die Ecke fallen keine lange Fahrtzeiten an" ist zu vernachlässigen, da ein permanenter persönlicher Kontakt bei Projekten in der Callcenter-Branche sehr selten notwendig ist. Für einen Erstkontakt, bzw. eine Schulung kommt ein Mitarbeiter der Callcenters auch meist gerne zu Ihnen.

Und technisch ist es unrelevant wo das Call-Center sitzt.

Prüfen Sie darum, welche Vorgaben wirklich sein müssen und welche nur "nett zu haben" sind. Unsere Mitarbeiter helfen und beraten Sie dabei im telefonischen Qualifizierungsgespräch gerne. Dieser Service ist, wie unsere gesamte Dienstleistung, für Sie kostenfrei.

 

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