Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Online-Chat, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Verlag-Branche aus München * an ein Callcenter in Berlin

Ein bekannter Verlag suchte für eine Videocommunity ein CC für den Support. Fachwissen war nicht erforderlich - es ging z. B. darum, dass keine jugendgefährdende oder pornographischen Inhalte veröffentlicht wurden etc. - , Das Unternehmen wollte ca. 1 Std. auf das Projekt briefen.

Folgende Aufgaben kamen auf das CC zu:

Phase No.1 (StartUp) - AUSSCHLIESSLICH WEBBASIERT / kurze Reaktionszeiten / Sichtprüfung des Contents nach spätestens 6h – 8h

Content Controlling im 24/7 Dienst / vollständige Sichtprüfung des Contents (Bild + Ton)

Kundensupport zu Besuchszeitspitzen mit schneller Reaktionszeit (maximal 2h): 12/7

Kernzeiten Kundensupport: Abendstunden von 18.00 Uhr – 23.00 Uhr sowie werktags zwischen 11.30 Uhr – 14.00 Uhr

Kundensupport per Email

Phase No.2 (>6 Monate nach Launch) - ERGÄNZEND TELEFONISCHER SUPPORT

zusätzlicher Telefonsupport / Erweiterung des Kundensupports auf 24/7.



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