Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Agentur, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme einer Agentur aus Giessen * an ein Callcenter in Bochum

Sekretariatservice / Büroservice / Hotline / Infoline / Bestellannahme

Das Unternehmen betrieb an 3 Standorten eine Promotion-, Marketing- und Modelagentur und hatte im Sommer einen zusätzlichen Online-Shop eröffnet, über den Kundinnen hochpreisige Markentaschen zu einem 30% günstigeren Preis erwerben konnten.

Benötigt wurde langfristig ein professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:

I. Sekretariatsservice für die drei Agenturen

Callcenter sollte versuchen, zu den gewünschten Mitarbeitern durchzustellen - beim GF musste auf ein Handy weitergeleitet werden. sollten die APs nicht erreichbar sein, genügte eine E-Mail mit einer kurzen Anrufnotiz.

Gesprächsdauer: 5-10 min im Schnitt

Volumen:

100 Calls / Tag, kurzfristig 150-200 Calls / Tag, Tendenz durch zahlreiche Marketingmaßnahmen steigend

Servicesprachen: TR (80%) + D (20%)

II. Bestellannahme Online-Shop

Gesprächsdauer: 8-10 min im Schnitt

Volumen:

in einem Test in der Schweiz konnte das Unternehmen 500 Calls / Tag verzeichnen

Servicesprachen: TR (50%) + D (50%)


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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