Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Consulting-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Consulting-Branche aus Duisburg * an ein Callcenter in Wuppertal

Hotline / Infoline / Bestellannahme / E-Mail-Beantwortung / Live-Chat

Das Unternehmen suchte für einen seiner Auftraggeber - ein großes Handelsunternehmen (B2C) in AT - langfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben.

VORAUSSETZUNGEN:

Beauftragt werden sollte nur ein Callcenter

- mit Sitz in AT oder im süddeutschen Raum
- mit österreich. Agents (wg Akzent)

Callcenter sollten Produkt- und Servicefragen beantworten per:

- Call: 70%
- E-Mail: 25%
- Live-Chat: 5%.

Gesprächs-/Bearbeitungsdauer: ca. 3 min

Fachwissen:

Referenzen im Bereich Handel waren von Vorteil, das Unternehmen wollte jedoch intensiv schulen und eine Wissensdatenbank und FAQ-Liste zur Verfügung stellen.

Zudem erhielt Callcenter einen webbasierten Zugriff auf das CRM-System desn Auftraggebers.

Volumen: Team von 20-40 Agents

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38773#



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