Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines E-Commerce-Unternehmen aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Köln

.

Hotline / Infoline / After Sales Service / Bestellannahme

Das Unternehmen war ein E-Commerce-Dienstleister und betrieb einen eigenen Kundenservice für den deutschsprachigen Raum.

Da sich einer seiner Auftraggeber und ein weiterer potentieller internationalisieren wollte, suchte Das Unternehmen ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben in den Fremdsprachen:

- GB
- FR
- ES
- ggf. osteuropäische Sprachen.

Es riefen ausschließlich Endkunden an und wollten bestellen, haben Fragen zur liefenden Bestellung oder zu einzelnen Produkten oder wollten etwas reklamieren.

Fachwissen: Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte briefen und die FAQ stellen.

Zudem musste eine Schnittstelle zum CRM-System des Anfragers eingerichtet werden. Darum sollten Callcenter sich kümmern.

Volumen: Das Unternehmen konnte überhaupt noch nicht abschätzen, wie hoch das Aufkommen sein würde. Er gab 20 bis 100 Calls / Tag an, dies war jedoch nur eine Vermutung, die nach oben oder unten abweichen konnte.

Das Unternehmen war offen für Vorschläge - in der 3-monatigen Testphase z. B. pauschal, da Volumen noch nicht feststeht. Er selbst rechnete mit seinen Kunden einen Prozentsatz vom Nettoumsatz ab.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34590#