Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Küchenfachhändler, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Küchenfachhändler aus Bonn * an ein Callcenter in Leipzig

Hotline / Infoline / Bestellannahme

Ein B2B-Online-Vertriebsportal für gewerbliche Kücheneinrichtung suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Bestallannahme und Beantwortung von Kundenfragen, z. B. nach dem Lieferstatus oder nach einzelnen Artikeln.

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich. Das Unternehmen gab an, dass Callcenter anhand der Artikelbeschreibung im Shop ca. 95% der Fragen zum Produkt beantworten konnten. Für Fragen zum Bestellstatus erhielt Callcenter webbasierten Zugang zum CRM-System des Anfragers. Wenn z. B. eine Rechnung verschickt wurde, war die Ware bereits im Versand.

Sollte der Kunde eine tiefergehende Beratung wünschen, genügte eine E-Mail an den Anfrager, der sich dann darum kümmern würde.

Gesprächsdauer: ca. 2 min

Erreichbarkeit:

Die Mitbewerber boten eine 24/7-Erreichbarkeit an, das Unternehmen wollte hier nachziehen, konnte aber nicht abschätzen, ob diese Servicezeiten nicht zu überdimensioniert waren.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Volumen stieg lt. Anfrager stetig. Aus diesem Grund wurde eine externe Lösung gesucht, denn eine Erweiterung des Personals hielt das Unternehmen für weitaus teurer.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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