Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Marketing-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Marketing-Branche aus Essen * an ein Callcenter in Stuttgart

Bestellannahme

Das Unternehmen benötigte für einen seiner Auftraggeber aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter für die telefonische Bestellannahme von Nahrungsergänzungsmitteln (3 verschiedene Artikel). Darüber hinaus wurde gewünscht:

- Hilfestellung zur Shopbedienung
- Beantwortung von Fragen zur Zahlung/Mahnstufe.

Callcenter erhielt einen webbasierten Zugang zum Warenwirtschaftssystem des Anfragers (OrderControl). Darüber konnten Bestellungen eingegeben, Lieferzeiten eingesehen und Rechnungen aufgerufen werden.

Briefing (Multiplikatorenschulung): 1 Std., FAQ werden ebenfalls geliefert

Gesprächsdauer: ca. 2-5 min

Volumen:

Das Aufkommen lag zurzeit bei 30-40 Calls / Tag. Das Unternehmen schätzte, dass sich das Volumen jedoch innerhalb der nächsten 1-2 Monate verdoppeln würde! Aus diesem Grund wurde auch ein Callcenter mit nach oben offenen Kapazitäten gesucht!


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38912#



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