Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Marketing-Unternehmen aus Berlin * an ein Callcenter in Stuttgart

.

Bestellannahme

Für einen Bankkunden sollte ein Cardstickering-Projekt durchgeführt werden. Hierbei wurden insgesamt 45.000 neue Girokarten versandt.

Volumen:

Das Unternehmen rechnete erfahrungsgemäß mit einer Response von 25 %. Somit müssten innerhalb einer Woche (= Projektzeitraum) schätzungsweise 11.000 Calls à 3-4 min angenommen und bearbeitet werden.

Servicelevel: 90/10

Inhalt des Calls würde eine kleine Auffrischung der Kontoleistungen sein.

Briefing: 1,5 Std.

Servicesprachen:

D + gutes Schulenglisch (<0,5 %)

Abrechnungsweise:

Bitte entweder pro Nettokontakt oder pro Minute.

Auftraggeber würde das Unternehmen (Eigenauftrag bereits vorhanden) und nicht die Bank sein. Es sollten zu 100% ein Callcenter beauftragt werden, da dem Anfrager selbst die Kapazitäten fehlten.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38802#