Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Marketing-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Marketing-Unternehmen aus Berlin * an ein Callcenter in Stuttgart

Bestellannahme

Für einen Bankkunden sollte ein Cardstickering-Projekt durchgeführt werden. Hierbei wurden insgesamt 45.000 neue Girokarten versandt.

Volumen:

Das Unternehmen rechnete erfahrungsgemäß mit einer Response von 25 %. Somit müssten innerhalb einer Woche (= Projektzeitraum) schätzungsweise 11.000 Calls à 3-4 min angenommen und bearbeitet werden.

Servicelevel: 90/10

Inhalt des Calls würde eine kleine Auffrischung der Kontoleistungen sein.

Briefing: 1,5 Std.

Servicesprachen:

D + gutes Schulenglisch (<0,5 %)

Abrechnungsweise:

Bitte entweder pro Nettokontakt oder pro Minute.

Auftraggeber würde das Unternehmen (Eigenauftrag bereits vorhanden) und nicht die Bank sein. Es sollten zu 100% ein Callcenter beauftragt werden, da dem Anfrager selbst die Kapazitäten fehlten.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38802#



.