Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Mobilfunk-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Mobilfunk-Branche aus Dortmund * an ein Callcenter in Bremen

Hotline / Infoline / Bestellannahme

Das Unternehmen benötigte dringend langfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben.

Bei den Produkten handelte es sich um Mobilfunkverträge mit Bargeldauszahlung (statt Handy) im Direktvertrieb.

Bei Shop-Partnern und Händlern - 50 Shops bundesweit, Tendenz steigend - ließ das Unternehmen entsprechendes Werbematerial (Plakate, Flyer) verteilen.

Diese konnten auch Sonderkonditionen enthalten, d. h. der Händler, falls er für sich selbst eine Barauszahlung vornehmen lassen wollte, würde weniger bezahlen als ein normaler Kunde.

Wie lief die Abwicklung ab?

Die Höhe der Bargeldauszahlung richtete sich nach dem jeweiligen Vertrag. Callcenter sollten dementsprechend die Summe errechnen.

Was danach gemacht werden musste?

Der Kunde hatte 2 Möglichkeiten:

- Eingabe mit Callcenter zusammen, danach musste der Kunde noch die Legitimationsunterlagen per E-Mail nachschicken, die Callcenter postalisch an ihn versendete

- Kunde ging auf die Website des Anfragers oder gleich auf das Kundenstammdatenblatt, gab alles selbst ein und lädt die Legitimationsunterlagen hoch, um sie ausgefüllt abzusenden.

Wichtig:

Ohne Kopien vom Personalausweis und der Bankkarte (jeweils Vorder- und Rückseite) kam kein Vertrag zustande.

Die Auszahlung erfolgte innerhalb von 5-7 Werktagen.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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