Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Mode-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Mode-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Stuttgart

Hotline / Infoline / Bestellannahme / E-Mail-Beantwortung

Ein Modeunternehmen mit der Zielgruppe Frauen 50+ benötigte für seinen Onlineshop langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des Kundenservices (Calls + Mails).

- direkte Bestellannahme (ca. 2-3 min)
- Reklamationsanfragen (ca. 5 min)
- Zahlungs- und Rechnungsfragen (ca. 3-5 min)
- Probleme beim Bestellen im Shop (bis zu 15 min)
- etc. (ca. 2-3 min).

Callcenter erhielt einen webbasierten Zugang zum CRM-System des Anfragers.

Fachwissen:

Das Unternehmen wollte Callcenter regelmäßig schulen, die Erstschulung dauerte ca. 1-2 Std. Gerne würde das Unternehmen auch nicht nur den Teamleiter schulen, sondern auch ein paar Agents. Ein festes Team war jedoch nicht erforderlich.

Volumen:

Zum Vergleichsmonat konnte das Unternehmen folgende Angaben machen:

- 162 Mails
- 350 Telefonminuten.

Erreichbarkeit:

- MO-FR 08-18h (Minimalanforderung)
- MO-FR 08-20h (nice to have)
- zusätzlich SA 10-16h (nice to have)
- zusätzlich SO 10-16h (je nach Preis)
- zusätzlich Feiertage 10-16h (je nach Preis).

Servicesprachen:

Es bedient das Unternehmen den Markt in D und AT, ab 2016 auch in Belgien und Niederlande. Diese Servicesprachen waren aber keine Voraussetzung für die Beauftragung.

Gründe für den Wechsel:

Das Unternehmen arbeitete mit einem Fulfillmentanbieter zusammen, der auch die Logistik übernahm. Das Unternehmen wollte die Logistik jedoch ins eigene Haus holen. Der e Partner könnte theoretisch auch nur noch die o. g. Aufgaben übernehmen, der Preis sollte darüber entscheiden, ob das Unternehmen sich komplett vom Anbieter trennen würde.




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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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