Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Software-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Software-Branche aus Duisburg * an ein Callcenter in Köln

Bestellannahme

Das Unternehmen entwickelt Software, mit der Anwender Kundenstammdaten/Verträge und Bestellungen für Großküchen und Menü-Bring-Dienste in der Schul- und Kita-Verpflegung verwalten konnten.

Ein Interessent (Catering-Unternehmen) wollte die telefonische Bestell- und Vertragsannahme für etwa 10.000 Endkunden mit einem bereits bestehenden Internet-Bestellsystem, einem neuen Callcenter und der Software des Anfragers realisieren.

Volumen:

Bei den Endkunden handelte es sich meist um Grundschulen. Innerhalb der Schulferien erhöhte sich die Zahl um 1/4, weil eine Schulklasse wegfiel und mehrere neu hinzu kommem konnten.

Innerhalb der Ferien gingen ca. 100-150 Calls / Tag ein, außerhalb ca. 25-100 Calls / Tag.

- MO-FR 07-17h (Minimalanforderung)
- MO-FR 07-18h (nice to have)
- MO-SA 07-17/18h (optional, je nach Preis)
- MO-SO 07-17/18h (optional, je nach Preis).

Kernzeiten waren:

- 07-09h
- 14-17/18h.

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, das Unternehmen implementierte seine Software im Callcenter und schulte.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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