Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Sport-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Sport-Branche aus Köln * an ein Callcenter in Wuppertal

Bestellannahme

Das Unternehmen vertrieb sein Yacht- und Bootszubehör im Multichannel (Webshop, Katalog, 13 Filialen) und dachte darüber nach, einen neuen Callcenter-Partner für die reine Bestellannahme zu beauftragen.

Es gab 1 internes Callcenter für den 2nd Level (Reklamation + Beratung) und 1 externes Callcenter, das die Bestellungen annahm. Mit diesem war das Unternehmen zufrieden, Preis-Leistung entschieden letztlich über den Wechsel zu einem neuen Callcenter. Bei einem Unterschied von 2 Cent pro Call wollte das Unternehmen nicht wechseln.

CC erhielt einen Zugang zum CRM-System des Anfragers, um die Bestellungen einpflegen zu konnten. handelte sich um ein CRM-System, das durch eine rein webbasierte ERP-Anwendung ersetzt wurde. Technische Voraussetzung fürs Callcenter waren eine schnelle Internetverbindung und ein großer Arbeitsspeicher.

Bei der Bestellannahme legtedas Unternehmen darüber hinaus auch Wert auf eine Adress- und Datenpflege (>Sind Ihre Liefer- und Rechnungsadresse noch korrekt?<).

Wenn Callcenter eine Frage nicht beantworten können sollte, sollte es zum 2nd Level durchstellen.

Gesprächsdauer: knapp unter 2 min

Schulung: 1 Tag

er Servicelevel:

- besser als 80:20
- geringfügig unter 90:10



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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