Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Technologie-Branche aus Leipzig * an ein Callcenter in Bremen

.

Hotline / Infoline / Bestellannahme

Das Unternehmen aus der Schweiz produzierte Handy-Chips zur Reduzierung von Elektrosmog und wollte in 2-3 Monaten mit seinem Online-Shop für D/A/CH live gehen. Er benötigte langfristig ein professionelles Callcenter, das Fragen zum Produkt (Wirkung) beantwortet und ggf. auch Bestellungen entgegennimmt.

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte 1/2 Tag auf sein Produkt schulen und eine FAQ-Liste zusammenstellen.

Bestellungen sollten entweder über ein spezielles Formular oder über den Webshop eingegeben werden.

Gesprächsdauer: ca. 1-2 min

Volumen:

Zu Beginn rechnete das Unternehmen mit 2-3 Calls / Tag.

3-monatige Testphase:

- tatsächl. Volumen
- Erweiterung FAQ/Wissensdatenbank
- ggf. Anpassung der Servicezeiten (fast ausschließlich B2C-Kunden)
- Qualität Callcenter.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38448#