Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Unternehmensberatung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme einer Unternehmensberatung aus Berlin * an ein Callcenter in Stuttgart

Hotline / Infoline / Bestellannahme

Gesucht wurden 1-3 Dienstleister für den Kundenservice eines Handelsunternehmens für hochwertige Konsumgüter.

Bestandteil waren die Annahme von Bestell- und Servicecalls sein sowie die Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen, die Bearbeitung von Aufträgen (Datenerfassung) und Outbound-Servicecalls auf Bestandskundendaten.

KONKRET:

CC-Dienstleister:

Das Unternehmen wollte bewusst 3 verschiedene Angebote erhalten:

1) Experte für die Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen

2) Experte für den Bereich Social Media / Chat

3) Allrounder.

Volumen:

1. Calls: ca. 100.000-150.000 / Monat, stark saisonabhängig, daher ca. 1,6 Mio. / Jahr

2. schriftl. Anfragen: ca. 200 / Woche (wurden bisher noch nicht abgedeckt)

3. Auftragsbearbeitung: ca. 10.000 / Monat.

Gesprächs-/Bearbeitungsdauer:

insg. im Schnitt 3 min, wobei die Auftragsbearbeitung nur wenige Sekunden dauert

Schulung:

1 Woche auf Produkte, CRM etc., inkl. begleitetes Telefonieren

Abrechnungsweise:

1. Calls: pro Minute bis zu einem festgelegten Limit

2. schriftl. Anfragen: pro Stück

3. Auftragsbearbeitung: pro Stück

Nachbearbeitung gesondert (mit Bonus / Malus).

Start: 4. Quartal 2014.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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