Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Verlag, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Verlag aus München * an ein Callcenter in Düsseldorf

Bestellannahme

Das Unternehmen gehörte zu den größeren konfessionellen Medienunternehmen im deutschen Sprachraum.

Mit der Versandbuchhandlung des Verlags war das Unternehmen in Deutschland und Österreich aktiv.

Das Unternehmen verfügte über ein hauseigenes Kunden-Service-Center und arbeitete zusätzlich mit einem externen Callcenter zusammen. Für die Auftragsabwicklung nutzte Das Unternehmen das Versandsystem D&G.

Das Unternehmen suchte nun langfristig ein neues externes Callcenter in Mitteldeutschland.

Gründe für den Wechsel:

Die Kosten fürs Callcenter hatten sich erheblich erhöht. Zudem hatte die Servicequalität nachgelassen, sodass zu 100% ein neues Callcenter beauftragt werden sollten!

Volumen:

Es ging um ca. 30.000 Calls p.a. im Überlauf von Kunden aus Deutschland und Österreich.

Durchschnittl. Gesprächsdauer: 2 min 35 sek

Das Unternehmen gab an, dass zwei weitere Verlage (Callcenter.de namentlich bekannt), die mit dem gleichen System arbeiteten, Interesse signalisiert htten, ebenfalls zu wechseln und sich seiner Entscheidung anzuschliessen. Das würde bedeuten, dass weitere Kunden das gleiche Erfassungssystem nutzen würden und das Auftragsvolumen sich wesentlich erhöhen könnte.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37216#



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