Callcenter Finder für Bestellannahme, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Versandhandel, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Versandhandel aus Berlin * an ein Callcenter in Frankfurt

Bestellannahme

Das Unternehmen vertrieb über seinen Online-Shop und eine Filiale über 16.000 Artikel aus den Bereichen Deko, Künstlerbedarf, Handarbeiten etc. und suchte aus Kostengründen langfristig ein neues professionelles Callcenter zur Bestellannahme im Überlauf tagsüber sowie außerhalb seiner Geschäftszeiten, sodass eine 24/7-Erreichbarkeit gewährleistet wurde.



Saison:

- Mitte Januar bis Mitte/Ende Februar
- September bis Ende November

Erreichbarkeit:

Geschäftszeiten des Anfragers innerhalb der Saison:

- MO-FR 08-20h + SA 08-17h

Geschäftszeiten des Anfragers außerhalb der Saison:

- MO-FR 08-20h.

Ablauf:

CC erhielt über einen VPN-Tunnel Zugang zu einem Online-Tool, um die Bestellung aufnehmen zu konnten.

Gesprächsdauer: im Schnitt 3,#min

Fachwissen:

Ein Fachwissen war nicht erforderlich, bei der großen Anzahl an Artikeln wurde keine Produktschulung durchgeführt. Falls eine Frage nicht beantwortet werden konnte, sollten Callcenter dem Kunden die DW eines Kundenberaters geben.

Servicesprachen:

D + ggf. Schulenglisch oder nicht, da es im Unternehmen nur 2 Personen gab, die Bestellungen aus dem Ausland aufnehmen dürfen. In diesem Fall sollten der Kunde die DW der zuständigen MA erhielten.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35608#



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