Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Versandhandel aus Berlin * an ein Callcenter in Frankfurt

.

Bestellannahme

Das Unternehmen vertrieb über seinen Online-Shop und eine Filiale über 16.000 Artikel aus den Bereichen Deko, Künstlerbedarf, Handarbeiten etc. und suchte aus Kostengründen langfristig ein neues professionelles Callcenter zur Bestellannahme im Überlauf tagsüber sowie außerhalb seiner Geschäftszeiten, sodass eine 24/7-Erreichbarkeit gewährleistet wurde.



Saison:

- Mitte Januar bis Mitte/Ende Februar
- September bis Ende November

Erreichbarkeit:

Geschäftszeiten des Anfragers innerhalb der Saison:

- MO-FR 08-20h + SA 08-17h

Geschäftszeiten des Anfragers außerhalb der Saison:

- MO-FR 08-20h.

Ablauf:

CC erhielt über einen VPN-Tunnel Zugang zu einem Online-Tool, um die Bestellung aufnehmen zu konnten.

Gesprächsdauer: im Schnitt 3,#min

Fachwissen:

Ein Fachwissen war nicht erforderlich, bei der großen Anzahl an Artikeln wurde keine Produktschulung durchgeführt. Falls eine Frage nicht beantwortet werden konnte, sollten Callcenter dem Kunden die DW eines Kundenberaters geben.

Servicesprachen:

D + ggf. Schulenglisch oder nicht, da es im Unternehmen nur 2 Personen gab, die Bestellungen aus dem Ausland aufnehmen dürfen. In diesem Fall sollten der Kunde die DW der zuständigen MA erhielten.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35608#