Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Autohaus aus Mannheim * an ein Callcenter in Köln

.

Sekretariatservice / Büroservice / später: Hotline / Infoline

Das Unternehmen benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Ergänzung der eigenen Geschäfstzeiten.

Zu Beginn genügte es, wenn Callcenter Anliegen aufnimmt und per E-Mail an den Anfrager weiterleitet. Später sollte Callcenter einfache Fragen beantworten, Prospektwünsche weiterleiten/erfüllen oder Termine für einen Werkstattbesuch annehmen.

Bei 75% handelte es sich um Privat-, bei 25% um Geschäftskunden.

Volumen:

Es gab noch keinerlei Vergleichswerte, da die genannten Zeiten bisher nie abgedeckt worden waren. Das Unternehmen schätzte, dass Callcenter mit ca. 10 Calls / Tag bzw. Nacht rechnen durfte.

Im ersten Schritt war aufgrund einer älteren Telefonanlage eine zeitabhängige Weiterleitung nicht möglich. Das Unternehmen konnte jedoch beim Telefonanbieter eine permanente Weiterleitung an eine deutsche Festnetznummer einrichten lassen. Daher wäre es wichtig, die Weiterleitung umkehren zu können, sprich dass auf den Anfrager geroutet würde, wenn Callcenter nicht gebraucht wurde.

Das Unternehmen wünschte, dass die Angebote an eine private E-Mail-Adresse gesendet wurden.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38255#