Callcenter Finder für Büroservice, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Autohaus, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Autohaus aus Mannheim * an ein Callcenter in Köln

Sekretariatservice / Büroservice / später: Hotline / Infoline

Das Unternehmen benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Ergänzung der eigenen Geschäfstzeiten.

Zu Beginn genügte es, wenn Callcenter Anliegen aufnimmt und per E-Mail an den Anfrager weiterleitet. Später sollte Callcenter einfache Fragen beantworten, Prospektwünsche weiterleiten/erfüllen oder Termine für einen Werkstattbesuch annehmen.

Bei 75% handelte es sich um Privat-, bei 25% um Geschäftskunden.

Volumen:

Es gab noch keinerlei Vergleichswerte, da die genannten Zeiten bisher nie abgedeckt worden waren. Das Unternehmen schätzte, dass Callcenter mit ca. 10 Calls / Tag bzw. Nacht rechnen durfte.

Im ersten Schritt war aufgrund einer älteren Telefonanlage eine zeitabhängige Weiterleitung nicht möglich. Das Unternehmen konnte jedoch beim Telefonanbieter eine permanente Weiterleitung an eine deutsche Festnetznummer einrichten lassen. Daher wäre es wichtig, die Weiterleitung umkehren zu können, sprich dass auf den Anfrager geroutet würde, wenn Callcenter nicht gebraucht wurde.

Das Unternehmen wünschte, dass die Angebote an eine private E-Mail-Adresse gesendet wurden.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38255#



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