Callcenter Finder für Büroservice, Sekretariatsservice, etc. im Inbound für z.B. Call Center-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Call Center-Branche aus Giessen * an ein Callcenter in Hamburg

Sekretariatservice / Büroservice

Ein Callcenter suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Gesprächsannahme und Notieren einer Rückrufbitte, die per E-Mail weitergeleitet werden sollten. Dies sollte direkt nach dem Anruf erfolgen.

Nach Ablauf der drei Jahre (= Mindestvertragslaufzeit) konnte es vorkommen, dass ein Eigentümer anrief und Callcenter einen Fall eskalieren musste. In diesem Fall könnte es erforderlich sein, den Anrufer auf ein Handy durchzustellen, doch dies war noch Zukunftsmusik.

Auftraggeber war ein Immobilienunternehmen, dessen Riesenprojekt international beworben wurde. Da das Callcenter nur Deutsch und Englisch abdecken konnte, suchte es einen Callcenter-Partner, der Chinesisch übernehmen konnte.

Servicesprachen:

Deutsch (80%), Englisch (10%), Chinesisch (10%), später auch Russisch und Arabisch, aber NICHT bindend für diese Ausschreibung. Callcenter musste in jedem Fall über Chinesisch sprechende Agents verfügen!

Pro Land sollte eine Festnetznummer eingerichtet werden.

Das Aufkommen war für den Anfrager sehr schwer abschätzbar. Am Anfang könnten nur 50 Calls / Monat eingeheen. liefen die ersten Pressekonferenzen. Es konnte sein, dass sich daraufhin nur ein paar Architekten melden. Es war jedoch auch möglich, dass sich Interessenten aus der High Society bereits Wohnungen sichern wollten.

Gesucht wurde in jedem Fall ein flexibles Callcenter. Da das Aufkommen noch nicht feststand, würde das Unternehmen gerne pro Call abrechnen, es war jedoch auch offen für andere Modelle.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37480#



.