Sekretariatservice / Büroservice
Der Vertriebspartner eines sehr bekannten und sehr großen Haushaltsgeräteherstellers suchte langfristig ein professionelles Callcenter für den Überlauf.
Bisher hatte Das Unternehmen über eine Voice-over-IP-Lösung nachgedacht, sein DSL-Anschluss spielt hier jedoch nicht mit!
Der Anruf des Kunden sollte entgegengenommen werden und der Kunde sollten informiert werden, dass ein Rückruf erfolgt.
Das Unternehmen wollten dann per E-Mail über den Anruf informiert werden. Dafür hinterlegt das Unternehmen eine zentrale E-Mail-Adresse.
Volumen:
Da das Unternehmen darüber keine Statistik geführt hatte, sondern sich nur auf Kundenbeschwerden beziehen konnte, gab es dazu leider keine genauen Zahlen. Das Unternehmen rechnete mit <25 calls >
Da Das Unternehmen sowohl gewerbliche als auch private Kunden hatte, gab es tagsüber 2 Spitzen-Zeiträume:
- 10-12h
- 15-17h.
Erreichbarkeit:
- MO-FR 09-18h (Minimalanforderung)
- MO-FR 09-18h + SA 09-12h (optional).
3-monatige Testphase:
- tatsächl. Volumen (Reporting)
- Qualität Callcenter
- Einhaltung des noch zu vereinbarenden Service Levels (z. B. 80/20).
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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