Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Haushaltsgeräte-Unternehmen aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Essen

.

Sekretariatservice / Büroservice

Der Vertriebspartner eines sehr bekannten und sehr großen Haushaltsgeräteherstellers suchte langfristig ein professionelles Callcenter für den Überlauf.

Bisher hatte Das Unternehmen über eine Voice-over-IP-Lösung nachgedacht, sein DSL-Anschluss spielt hier jedoch nicht mit!

Der Anruf des Kunden sollte entgegengenommen werden und der Kunde sollten informiert werden, dass ein Rückruf erfolgt.

Das Unternehmen wollten dann per E-Mail über den Anruf informiert werden. Dafür hinterlegt das Unternehmen eine zentrale E-Mail-Adresse.

Volumen:

Da das Unternehmen darüber keine Statistik geführt hatte, sondern sich nur auf Kundenbeschwerden beziehen konnte, gab es dazu leider keine genauen Zahlen. Das Unternehmen rechnete mit <25 calls >
Da Das Unternehmen sowohl gewerbliche als auch private Kunden hatte, gab es tagsüber 2 Spitzen-Zeiträume:

- 10-12h
- 15-17h.

Erreichbarkeit:

- MO-FR 09-18h (Minimalanforderung)
- MO-FR 09-18h + SA 09-12h (optional).

3-monatige Testphase:

- tatsächl. Volumen (Reporting)
- Qualität Callcenter
- Einhaltung des noch zu vereinbarenden Service Levels (z. B. 80/20).

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37036#