Callcenter Finder für Büroservice, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. IT-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der IT-Branche aus Köln * an ein Callcenter in Essen

Sekretariatsservice / Büroservice / Störungsaufnahme

Das Unternehmen wollte seine Mitarbeiter entlasten und daher alle Anrufe, die über die Zentralnummer kamen, sowie IT-Supportanfragen langfristig an ein professionelles Callcenter auslagern.

Ziel war die Qualifizierung der Anrufe (allgemeine Anfrage, Vertrieb, Technik) sowie Aufnahme des möglichst exakten Anrufgrunds/des technischen Problems (inkl. Priorisierung), Auskunft über den Status eines Supportfalls, Übermittlung von hinterlegten Informationen oder Angeboten an den Anrufer u. ä.

Das Unternehmen wollte dazu ein ausführliches Handout erstellen und 1-2 Std. briefen. Referenzen im IT-Bereich waren von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.

Gesprächsdauer: ca. 2-3 min im Schnitt, wenn es komplizierter war, auch mal 5 min

Volumen:

Es gab Tage, an denen gingen 50-70 Calls ein (meistens montags), aber auch Tage, an denen nur 10 Calls eingingen. Das Unternehmen rechnete im Schnitt mit 30-50 Calls / Tag.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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