Callcenter Finder für Büroservice, Sekretariatsservice, etc. im Inbound für z.B. Klinik, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice einer Klinik aus Hannover * an ein Callcenter in Köln

Sekretariatsservice / Bürosservice / Nachfassen auf Versand von Infomaterial

Ein Verbund von Kliniken, der OP-Leistungen der Plastischen Chirurgie und Augenheilkunde in D/A/CH anbietet, benötigte langfristig ein professionelles Callcenter, um seine Erreichbarkeit zu verbessern sowie für den Nachfass.

I. INBOUND:

CC sollte keine Beratung durchführen. Callcenter sollte lediglich Daten und beste Rückrufzeiten notieren und per E-Mail an den Anfrager weiterleiten. Es sollte der Patient bereits einen konkreten Terminwunsch für die Behandlung haben, konnte Callcenter den Termin in einen Googlekalender eintragen. Auch in diesem Fall sollten es einen E-Mail an den Anfrager senden.

Volumen:

ca. 50 Calls / Tag bzw. jeweils in den Abendstunden

Gesprächsdauer: ca. 2 min

II. OUTBOUND:

Beim Nachfass sollten Callcenter Interessenten anrufen, die Infomaterial angefordert haben. Diese sollten gefragt werden, ob der Download funktioniert hatte und ob noch weitere Fragen bestehen. Diese Anliegen sollten ebenfalls per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden.

Die Adressen lieferte das Unternehmen als Excel-Tabelle.

Bisher hatte eine Dame mit Fachwissen die Gespräche geführt. Leider hatte diese auch in den Abendstunden kaum Interessenten erreichen konnten.

Volumen:

ca. 150 Adressen / Monat

Gesprächsdauer: ca. 2 min



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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