Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Kommunikation-Branche aus Duisburg * an ein Callcenter in Leipzig

.

Sekretariatservice / Büroservice

Ein freiberuflicher Kommunikationsdesigner musste sehr viele Aufträge abarbeiten, sodass ihm nicht viel Zeit zum Telefonieren bleibt. Aus diesem Grund sollte langfristig ein professionelles Callcenter beauftragt werden..

Es sollte reichen, wenn die Anrufe zumindest halbtags angenommen werden und das Unternehmen eine Information zum Anrufer und dessen Anliegen erhielt. Es mussten keine technischen Auskünfte gegeben werden.

Erreichbarkeit:

Informatorisch wünschte sich Das Unternehmen Angebote zu folgenden Varianten:

1. MO-FR 08-12h (präferiert)
2. MO-FR 08-17/18h (optional, je nach Preis)
3. MO-FR 08-17/18, aber nur tageweise (mind. 1/2 Woche, dann aber mal einen ganzen, dann wieder einen halben Tag etc.).

Tagesvolumen: 10-40 Calls (insgesamt)

Bestandskunden kennen die Mobilfunknummer des Anfragers, alle anderen riefen über Festnetz an.

Gesprächsdauer: 1-2 min, max. 3 min

Probezeit: 1-3 Monate

Wenn der Preis stimmte, wollte das Unternehmen lieber ein externes Callcenter beauftragen, als einen Mitarbeiter einzustellen. Dieser wäre nämlich nur für das Telefon zuständig, die Buchhaltung beispielsweise war bereits ausgelagert.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39334#