Callcenter Finder für Büroservice, Sekretariatsservice, etc. im Inbound für z.B. Kommunikation-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Kommunikation-Branche aus Duisburg * an ein Callcenter in Leipzig

Sekretariatservice / Büroservice

Ein freiberuflicher Kommunikationsdesigner musste sehr viele Aufträge abarbeiten, sodass ihm nicht viel Zeit zum Telefonieren bleibt. Aus diesem Grund sollte langfristig ein professionelles Callcenter beauftragt werden..

Es sollte reichen, wenn die Anrufe zumindest halbtags angenommen werden und das Unternehmen eine Information zum Anrufer und dessen Anliegen erhielt. Es mussten keine technischen Auskünfte gegeben werden.

Erreichbarkeit:

Informatorisch wünschte sich Das Unternehmen Angebote zu folgenden Varianten:

1. MO-FR 08-12h (präferiert)
2. MO-FR 08-17/18h (optional, je nach Preis)
3. MO-FR 08-17/18, aber nur tageweise (mind. 1/2 Woche, dann aber mal einen ganzen, dann wieder einen halben Tag etc.).

Tagesvolumen: 10-40 Calls (insgesamt)

Bestandskunden kennen die Mobilfunknummer des Anfragers, alle anderen riefen über Festnetz an.

Gesprächsdauer: 1-2 min, max. 3 min

Probezeit: 1-3 Monate

Wenn der Preis stimmte, wollte das Unternehmen lieber ein externes Callcenter beauftragen, als einen Mitarbeiter einzustellen. Dieser wäre nämlich nur für das Telefon zuständig, die Buchhaltung beispielsweise war bereits ausgelagert.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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