Callcenter Finder für Büroservice, Sekretariatsservice, etc. im Inbound für z.B. Künstlerbedarf-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Künstlerbedarf-Branche aus Bremen * an ein Callcenter in Frankfurt

Sekretariatservice / Büroservice / Hotline / Infoline

Das Unternehmen schrieb:

>Für ein Start-Up Unternehmen stand in Planung, die Betreuung der Kunden zu outsourcen. Geplant war in der ersten Phase den telefonischen Kundensupport (Beratung, Rückfragen, Infohotline) zu outsourcen. In der zweiten Phase sollten auch die schriftliche Betreuung per Mail outgesourced werden. Außerdem gab es Überlegungen, auch die telefonische Auftragsannahmen den Endkunden anzubieten.

Schätzungsweise würde das Sortiment zu Beginn um die 1.500-2.000 Produkte aus dem Künstlerbereich umfassen und im Verlauf der Geschäftsaktivität wachsen.

Die Hauptfrage war, wie eine Kundenbetreuung möglich war vor dem Hintergrund, dass die Mitarbeiter eines CallCenters über Produkte Auskunft geben mussten, von denen Sie wahrscheinlich noch nie etwas gehörte, geschweige denn gesehen haben werden.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38400#



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