Callcenter Finder für Büroservice, Inbound, etc. im Inbound für z.B. Logistik-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Logistik-Branche aus Bremen * an ein Callcenter in Hamburg

Sekretariatservice / Büroservice

Ein Logistikunternehmen mit 2 Unternehmen unter einem Dach suchte langfristig ein professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:

I. Auftragsannahme

Interessenten wünschten ein Angebot

1. telefonisch:

Volumen: ca. 100-200 Calls / Tag

Gesprächsdauer: ca. 3-5 min

Aufnahme der Daten über eine Webmaske, anschließend ggf. Durchstellen zum Verkauf

2. per Kontaktformular

Volumen: ca. 10-50 Anfragen / Tag

Rückruf durch Callcenter, da Daten ggf. nicht vollständig waren (z. B. Stockwerk, Anfahrt etc.)

Gesprächsdauer: ca. 1-#min

II. Nachfass auf Angebotserstellung

Bei den Nicht-Reagierern sollten entweder nach 3, 5, 7 oder 10 Tagen auf das Angebot nachgefasst werden.

Volumen: ca. 10-19 Calls / Tag

Gesprächsdauer: ca. 1-2min

ALLGEMEIN:

Das Volumen war immer saisonabhängig (im Winter niedrig, im Sommer hoch, daher bitte von-bis-Angaben beachten).

Fachwissen: Referenzen im Logistikbereich waren von Vorteil, Fachwissen war nicht erforderlich. Das Unternehmen wollte ca. 1/2 Tag schulen und einen Gesprächsleitfaden für die Abfrage zur Verfügung stellen.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35043#



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