Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Marketing-Unternehmen aus Essen * an ein Callcenter in Stuttgart

.

Sekretariatsservice / Büroservice

Das Unternehmen war als Tochterunternehmen einer großen Mediengruppe, die Werbespots produzierte, u. a. auf Ethnomarketing spezialisiert und suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Aufnahme von Erstaufträgen.

Die Dienstleistungen des Anfragers umfassten z. B. Übersetzungen, Synchronisation von TV-Spots sowie das Duplizieren von Websites und Online-Shops in der jeweiligen gewünschten Landessprache.

Bsp.: Ein dt. Hersteller wollte seine Produkte auch in Russland oder der Türkei vertreiben.

Die Gesprächsdauer richtete sich lt. Anfragre nach der Redelaune des Anrufers und konnte zwischen 5 und 30 min schwanken.

Die Übersetzungen übernahmen die über 2#Dolmetscher, die auf Provisionsbasis für den Anfrager tätig waren. Da diese nicht immer erreichbar waren - z. B. weil sie vor Gericht übersetzten -, sollten die Anfragen zentral von einem Callcenter aufgenommen und per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden - entweder in Deutschland oder auch in der jeweiligen Landessprache, je nach Wunsch des Callcenters.

Volumen:

Anhand eines ähnlichen Projekts schätzte Das Unternehmen, dass zu Beginn ca. 30 Calls / Tag eingehen werden. Diese Zahl konnte jedoch nach oben oder unten abweichen.

Servicesprachen:

- Deutschland 50% + Fremdsprachen 50%, davon wiederum

- RU 50%, TR 30%, PL 10% und GB 10%.




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34740#