Callcenter Finder für Büroservice, Inbound, etc. im Inbound für z.B. Marketing-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Marketing-Unternehmen aus Essen * an ein Callcenter in Stuttgart

Sekretariatsservice / Büroservice

Das Unternehmen war als Tochterunternehmen einer großen Mediengruppe, die Werbespots produzierte, u. a. auf Ethnomarketing spezialisiert und suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Aufnahme von Erstaufträgen.

Die Dienstleistungen des Anfragers umfassten z. B. Übersetzungen, Synchronisation von TV-Spots sowie das Duplizieren von Websites und Online-Shops in der jeweiligen gewünschten Landessprache.

Bsp.: Ein dt. Hersteller wollte seine Produkte auch in Russland oder der Türkei vertreiben.

Die Gesprächsdauer richtete sich lt. Anfragre nach der Redelaune des Anrufers und konnte zwischen 5 und 30 min schwanken.

Die Übersetzungen übernahmen die über 2#Dolmetscher, die auf Provisionsbasis für den Anfrager tätig waren. Da diese nicht immer erreichbar waren - z. B. weil sie vor Gericht übersetzten -, sollten die Anfragen zentral von einem Callcenter aufgenommen und per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden - entweder in Deutschland oder auch in der jeweiligen Landessprache, je nach Wunsch des Callcenters.

Volumen:

Anhand eines ähnlichen Projekts schätzte Das Unternehmen, dass zu Beginn ca. 30 Calls / Tag eingehen werden. Diese Zahl konnte jedoch nach oben oder unten abweichen.

Servicesprachen:

- Deutschland 50% + Fremdsprachen 50%, davon wiederum

- RU 50%, TR 30%, PL 10% und GB 10%.




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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34740#



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