Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Online-Shop aus Heidelberg * an ein Callcenter in Köln

.

Sekretariatservice / Büroservice / Hotline / Infoline / Bestellannahme

Das Unternehmen benötigte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Rufannahme bei Kundenreklamationen, Bestellungen oder sonstigen Anliegen seines Onlineshops.

Eine Anbindung an den Shop oder an das CRM-System war nicht notwendig. Alle Anliegen (auch Bestellungen, wobei 98 % der Kunden online bestellten) sollten per E-Mail übermittelt werden. Eine Beratung war auch nicht erforderlich.

Gesprächsdauer: ca. 3-5 min

Volumen:

- regulär: ca. 10-20 Calls / Tag
- Weihnachtsgeschäft: ca. 50 Calls / Tag.

Das Unternehmen wünschte, dass Callcenter in Zeiten, in denen die eigenen Mitarbeiter weniger zu tun hatten und daher auch wieder den Telefondienst übernehmen konnten, nur den Überlauf übernahm, optional ca. 2 Wochen pro Jahr.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38891#