Callcenter Finder für Büroservice, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Online-Shop, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Online-Shop aus Heidelberg * an ein Callcenter in Köln

Sekretariatservice / Büroservice / Hotline / Infoline / Bestellannahme

Das Unternehmen benötigte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Rufannahme bei Kundenreklamationen, Bestellungen oder sonstigen Anliegen seines Onlineshops.

Eine Anbindung an den Shop oder an das CRM-System war nicht notwendig. Alle Anliegen (auch Bestellungen, wobei 98 % der Kunden online bestellten) sollten per E-Mail übermittelt werden. Eine Beratung war auch nicht erforderlich.

Gesprächsdauer: ca. 3-5 min

Volumen:

- regulär: ca. 10-20 Calls / Tag
- Weihnachtsgeschäft: ca. 50 Calls / Tag.

Das Unternehmen wünschte, dass Callcenter in Zeiten, in denen die eigenen Mitarbeiter weniger zu tun hatten und daher auch wieder den Telefondienst übernehmen konnten, nur den Überlauf übernahm, optional ca. 2 Wochen pro Jahr.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38891#



.