Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Physiotherapeuten aus Hannover * an ein Callcenter in Bochum

.

Sekretariatservice / Büroservice

Eine Praxis wollte sich ab mit einer Physiotherapiepraxis selbständig machen und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Anrufannahme und Koordination der Terminvergabe über einen Webkalender.

In Einzelfällen musste Callcenter auf das Handy des Anfragers durchstellen.

Volumen:

Es gab noch keinerlei Vergleichswerte, Das Unternehmen rechnete jedoch zu Beginn mit <25 calls >
Das Unternehmen verfügte über keine Festnetznummer. Die Patienten sollten zukünftig eine örtliche Festnetznummer anwählen konnten. Hier musste entschieden werden, ob die Praxis eine Rufnummer stellte oder das Callcenter.

Das Unternehmen hatte seine privaten Kontaktdaten (Handynummer + gmail-Adresse) angegeben und wünschte das Angebot per E-Mail und nicht postalisch.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38505#