Callcenter Finder für Büroservice, Sekretariatsservice, etc. im Inbound für z.B. Projektmanagement-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Projektmanagement-Unternehmen aus Hamburg * an ein Callcenter in Frankfurt

Sekretariatservice / Büroservice

Für einen seiner Auftraggeber, ein Beraterkonsortium im Wissenschaftsbereich, suchte das Unternehmen langfristig ein professionelles Callcenter, das bedarfsweise Anrufe entgegennehmen und die Telefonnotiz per E-Mail an den Auftraggeber weiterleiten sollte.

Der Auftraggeber wollte seine Erreichbarkeit verbessern, sodass zu 100% ein Callcenter beauftragt würde.

In Einzelfällen sollten die Option bestehen, den Kunden auf ein Handy weiterzuleiten. Dies war jedoch keine Voraussetzung für die Beauftragung.

Gesprächsdauer: ca. 2 min

Volumen:

Der Auftraggeber konnte nicht sagen, wie oft er pro Woche auf das Callcenter umschalten würdet (tage- oder stundenweise). Das Unternehmen schätzte jedoch, dass der Bedarf bei ca. 100 Calls / Monat lag. Diese Zahl konnte jedoch nach oben oder unten abweichen und war auch immer projektabhängig.

WICHTIG: Perfektes Englisch = Level B2 (ca. 20 %) war erforderlich, damit Callcenter selbst auch den Anrufer, meist aus USA oder Australien, versteht.

Start: noch in 09/15

1- bis 3-monatige Testphase:

- tatsächl. Aufkommen
- Einhaltung Service Level (80:20)
- Qualität Callcenter
- ggf. Anpassung der Servicezeiten.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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