Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Reiseveranstalter aus Berlin * an ein Callcenter in Köln

.

Sekretariatsservice / Büroservice

Ein Reiseveranstalter wollte seine Erreichbarkeit verbessern und benötigte daher langfristig ein professionelles Callcenter zur Anrufannahme außerhalb seiner Kernzeiten und Weiterleitung per E-Mail.

Erreichbarkeit:

Alternativ könnte Callcenter auch die gesamten Servicezeiten abdecken:

- MO-FR 07-09 + 18-20h + SA 08-14h
- MO-FR 09-17h + SA 08-14h.

In dringenden Fällen sollte das Callcenter den Kunden zu einem Mitarbeiter durchstellen (Festnetz od. Handy).

Geschäftskunden + Privatkunden: 50:50


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38351#