Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Sicherheitstechnik aus München * an ein Callcenter in Berlin

.

Sekretariatservice / Büroservice / Terminvereinbarung

Das Unternehmen benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Entgegennahme von Kundenanliegen und Weiterleitung per E-Mail an ihn sowie zur Terminvereinbarung (B2B, B2C) für den Bereich Sicherheitstechnik.

INBOUND

Volumen:

Viele Anrufer riefen auf der Handynummer an. Das Unternehmen wollte jedoch zukünftig seine Werbung (u. a. Radio) weiter ausbauen. Es gingen 7-8 Calls / Tag ein, zukünftig könnten es bis zu 25 oder mehr / Tag werden.

OUTBOUND

Volumen:

Es sollten 5 AD-Mitarbeiter mit jeweils 4 Terminen / Tag an 4 Tagen / Woche versorgt werden. Es sollten also insgesamt 80 Termine pro Woche gelegt werden!

Adressen:

Zum Start konnte das Unternehmen ca. 1.500 Adressen per Excel liefern. Es handelte sich allesamt um Interssenten, die über Flyer- oder E-Mail-Werbung geworben wurden, darunter verstärkt Autohäuser, die sich lt. Anfrager sehr für das Angebot interessieren.

Mittel- bis langfristig sollten Callcenter weitere Adressen beisteuern.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38928#