Callcenter Finder für Büroservice, Sekretariatsservice, etc. im Inbound für z.B. Sicherheitstechnik, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Sicherheitstechnik aus München * an ein Callcenter in Berlin

Sekretariatservice / Büroservice / Terminvereinbarung

Das Unternehmen benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Entgegennahme von Kundenanliegen und Weiterleitung per E-Mail an ihn sowie zur Terminvereinbarung (B2B, B2C) für den Bereich Sicherheitstechnik.

INBOUND

Volumen:

Viele Anrufer riefen auf der Handynummer an. Das Unternehmen wollte jedoch zukünftig seine Werbung (u. a. Radio) weiter ausbauen. Es gingen 7-8 Calls / Tag ein, zukünftig könnten es bis zu 25 oder mehr / Tag werden.

OUTBOUND

Volumen:

Es sollten 5 AD-Mitarbeiter mit jeweils 4 Terminen / Tag an 4 Tagen / Woche versorgt werden. Es sollten also insgesamt 80 Termine pro Woche gelegt werden!

Adressen:

Zum Start konnte das Unternehmen ca. 1.500 Adressen per Excel liefern. Es handelte sich allesamt um Interssenten, die über Flyer- oder E-Mail-Werbung geworben wurden, darunter verstärkt Autohäuser, die sich lt. Anfrager sehr für das Angebot interessieren.

Mittel- bis langfristig sollten Callcenter weitere Adressen beisteuern.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38928#



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