Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Vermittlers von Ferienwohnungen aus Giessen * an ein Callcenter in Hamburg

.

Sekretariatservice / Büroservice / Notfallservice

Eine professionelle Ferienwohnungsvermietungsagentur aus Österreich benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Annahme von Calls tagsüber im Überlauf und bei Notfällen außerhalb der Geschäftszeiten, um die Erreichbarkeit zu verbessern.

Gäste riefen auf der Handynummer des Anfragers an. Es war zu überlegen, ob eine österr. Festnetznummer eingerichtet werden sollte.

Volumen:

Das Aufkommen schwankte saisonbedingt, lag im Schnitt aber bei 5-20 Calls / Tag.

Echte Notfälle (= Brand, Wasserrohrbruch, Stromausfall etc.) kamen selten vor. In diesen Fällen musste das Unternehmen übers Handy verständigt werden. Bei allen anderen Anliegen (z. B. Ausfall Internet) genügte eine E-Mail an den Anfrager, der Gast musste dann ggf. auf den nächsten Tag vertröstet werden.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38620#