Callcenter Finder für Büroservice, Sekretariatsservice, etc. im Inbound für z.B. Vermittlers von Ferienwohnungen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Vermittlers von Ferienwohnungen aus Giessen * an ein Callcenter in Hamburg

Sekretariatservice / Büroservice / Notfallservice

Eine professionelle Ferienwohnungsvermietungsagentur aus Österreich benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Annahme von Calls tagsüber im Überlauf und bei Notfällen außerhalb der Geschäftszeiten, um die Erreichbarkeit zu verbessern.

Gäste riefen auf der Handynummer des Anfragers an. Es war zu überlegen, ob eine österr. Festnetznummer eingerichtet werden sollte.

Volumen:

Das Aufkommen schwankte saisonbedingt, lag im Schnitt aber bei 5-20 Calls / Tag.

Echte Notfälle (= Brand, Wasserrohrbruch, Stromausfall etc.) kamen selten vor. In diesen Fällen musste das Unternehmen übers Handy verständigt werden. Bei allen anderen Anliegen (z. B. Ausfall Internet) genügte eine E-Mail an den Anfrager, der Gast musste dann ggf. auf den nächsten Tag vertröstet werden.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38620#



.