Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Werbemittel-Branche aus Hamburg * an ein Callcenter in Berlin

.

Sekretariatservice / Büroservice / Bestellannahme / Hotline / Infoline

Das Unternehmen war auf bestimmte Werbemittel spezialisiert und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben.

Callcenter sollte Telefonnotizen und Bestellungen per E-Mail an den Anfrager weiterleiten und bereits einfache Fragen anhand einer FAQ-Lite beantworten.

Gesprächsdauer: im Schnitt ca. 3 min

Volumen:

Es handelte sich um ein Saisongeschäft. Das Unternehmen rechnete im Herbst mit einem erhöhten Aufkommen. Zu Beginn schätzte er, dass 10-20 Calls / Tag eingingen werden.

Schulung: 1/2 Tag


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38529#