Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Hotline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
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Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Bekleidung-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Hamburg

Das Unternehmen war bekannter Hersteller von u.a. Bekleidungsware für ein bestimmtes Segment.

Das Unternehmen wollte seinen Vertriebsweg neu aufbauen und Prozesse zentral (liefen bisher über 2.000 Händler in Deutschland) organisieren.

Hierfür benötigte er ein Callcenter für u.a. die Bestellannahme und Registrierung.

Ausgangspunkt waren die Themenbroschüren des Anfragers, die unterschiedlichen Publikationen (Wochen und Monatszeitschriften; in einer Auflage bis maximal 500.000 Ex. Pro Zeitschrift) beigelegt werden mit eingedruckter Hotline-Nummer.

Da dieses Projekt neu aufgesetzt wurde und das Unternehmen sich mit der Materie noch wenig auskannte bestand ein hoher Beratungsbedarf.

CC sollte dem Anfrager Möglichkeiten der Marktforschung (z.B. wie konnte Rücklaufquote pro Zeitschrift gemessen werden) und insgesamt der kompletten Optimierung eines Onlinehandels mit angeschlossenen Callcenter eröffnen.

Das Unternehmen begrüßte es sehr, wenn nach erfolgter Bestellung das Callcenter den Versand dadurch anstossen könnte, indem er die Bestellung an den zuständigen der 2.000 Fachhändler weitergibt, der dann den Rest erledigte.

FAQ sollten aufgebaut werden, etc.



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