Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Hotline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Helpdesk eines Facility Management aus Köln * an ein Callcenter in Dortmund

Anfrager war eine weltweit operierendes Facility-Management Unternehmen mit insgesamt 25.000 Mitarbeitern, die u.a. auch sämtliche Objekte einer bekannten Autovermietung betreuten.

Anfrager hatte einen neuen Kunden übernommen; alleine in Deutschland mit ca. 40 Bürogebäuden; es waren aber noch weitere
Objekte in in anderen europäischen Ländern zu betreuen; anzubietende Sprachen waren Deutsch und Englisch.

Das Unternehmen konnte die zu erwartende Anzahl Anrufe nur grob schätzen; es ging von mindestens 100 am Tag aus; die Gesamtfläche der Objekte betrug ca. 300.000 QM.
Die Kunden konnten z.B. auch dann anrufen, wenn Kopierer oder Kaffeemaschine defekt war.

Augabe des CC: Anrufe entgegen nehmen, Qualifizieren, Ticket erstellen; eventuell einige Anfragen sofort lösen.

Dem Anfrager lag es sehr am Herzen, dass im ZA mit dem CC ein sauberes Konzept erarbeitetwurde; ihm war klar, dass dies eine umfamgreiche Vorarbeit bedeutete.

Sollte das Outsourcen genau so kostenintensiv wie das Selber-Machen sein würde das Unternehmen auf jeden Fall das Outsourcing bevorzugen.



.