Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Inbound, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Helpdesk aus der Software-Branche aus Kassel * an ein Callcenter in Hamburg

Anfrager arbeitete bereits mit einem CC zusammen; der Vertrag lief Ende des Jahres aus und das Unternehmen suchte das neue Callcenter. Das Unternehmen sitzt in New York und suchte ein CC, dass die europäischen Grundsprachen (Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch) abdecken konnte mit einem 24/7 Service. sollte die ein oder andere europäische Grundsprache nicht abgedeckt werden zeigte das Unternehmen sich flexibel: Hier müsste das CC nur gewährleisten, dass diese Anrufe an ein anderes CC geroutet wurden.

Das Unternehmen unterhielt eine medizische Software (die CC-Agents mussten KEINE medizinischen Kenntnisse haben). Mit dieser Software wurden weltweit Medikamente getestet und erprobt. Die Ergebnisse dieser Test wurden von Ärzten, etc. in die Software eingepflegt; diese waren auch die Anrufer. Einzelne Testreihen für Medikamente liefen Jahre, teilweise Jahrzehnte.

Die Basisschulung für dieses Projekt sollte ca. 2-3 Wochen dauern; danach musste permanent weitergeschult wurden. Zu dem Projekt gehörten auch begleitende Testcalls. Qualität war bei dem Anfrager extrem wichtig; die gesetzlichen Vorgaben in dem Segment der medizischen Studien von neuen Medikamenten waren außerordentlich hoch.

Trotz der hohen Zahl von Mitarbeitern entfielen auf diese nur ca. 10.000 Calls / eMails pro Monat; da die einzelnen Gespräche sehr zeitintensiv waren.



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