Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Infoline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Automobilhersteller aus Luxemburg * an ein Callcenter in Stuttgart

Die Niederlassung eines weltweiten deutschen Autokonzerns in Luxemburg suchte ein CC für eine dauerhafte Zusammenarbeit mit wechselnden Aktionen im In- und Outbound.

Bei der Aktion, die im Mittelpunkt des Interesses des Anfragers stand, ging es um ein Inbound-Projekt bei dem über einen Zeitraum von zwei Wochen eine Hotline geschaltet wurde. Hier riefen Kunden/Interessenten an, um einen Termin für eine Probefahrt zu vereinbaren.

Ansonsten liefen jährlich weitere Aktionen. Beispielsweise wurden mehrere Gewinnspielaktionen, bei den Interessenten
Karten mit ihren Kontaktdaten ausfüllen, durchgeführt. Hier sollte das CC u.a. durch einen Anruf klären, wie ernst es dem Ausfüller mit dem Interesse an den Produkten des Anfragers war, um dann nur die wirklich Interessierten an den Anfrager zu übermitteln.

Anfrager war sehr stark an einer umfangreichen Beratung interessiert, was die Art weiterer, aber auch die Durchführung/Abwicklung der geplanten Aktionen betrifft.
Auch waren Informationen zur Schaltung einer Servicerufnummer für die Inbound-Aktionen erwünscht; ebenso statistische Auswertungen.

Da Anfrager befürchtete mit Anrufen überrollt zu werden,darum bat er interessierte CCs, ihm erst ein Angebot an seine E-Mail Adresse zukommen zu lassen.

Die luxemburgische Mundart wäre wünschenswert, da aber jeder Luxemburger entweder deutsch oder französisch spricht keinMuss.



.