Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Auftragsannahme, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Catering-Unternehmen aus Hamburg * an ein Callcenter in Nürnberg

Das Unternehmen betrieb ein Catering-Unternehmen und wollte gerne die Anrufe, die in der Zeit zwischen 06-08 eintreffen, durch ein externes Callcenter annehmen lassen.

Die folgenden Rahmenbedingungen bildeten die Grundlage zur Ausschreibung für Angebote für die tägliche telefonische Essenabmeldung in der Zeit von 06:00 bis 08:00 Uhr:
Entgegennahme von Essensabbestellungen: Dauer des Telefonats je Kunde ca. 45 – 55 sec.
Anzahl an Calls je Monat 3000-4000
Anrufzeit 06:00 – 08:00 Uhr
Anruftage Montag – Freitag
Volumen je Stunde 06:00 – 07:00 Uhr = max. 60 Calls pro Stunde
Volumen je Stunde 07:00 – 08:00 Uhr = max. 200 calls pro Stunde
Peaks im Verlauf der Woche
Service Level = 95%
Malus/Bonus Regelung
Datenformular auf Excel Basis (Abstimmung mit EDV zwecks Datenimport)
Reporting: täglich per Email im Format Excel an die Auftraggeberin
Reportingparameter: alle 15 Minuten
Calls offered /Calls handeled /Lost call / Gesprächszeit /Nachbearbeitungszeit /Service level /
Gesprächsleitfaden wurde bereitgestellt.
Gespräch beinhaltete ausschließlich die Aufnahme von Daten (Kundennummer oder Kundenname oder PLZ/Ort und Straße, Tagesdaten)


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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