Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Hotline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme einer Unternehmensberatung aus Dresden * an ein Callcenter in Duisburg

Bestellannahme / Hotline / Infoline

Das Unternehmen suchte für einen seiner Kunden einen Versandhandel von Computer-Hardware, ein neues Callcenter, da der Auftraggeber mit dem bisherigen Partner nicht mehr zufrieden war.

Die Ware wurde über einen Online-Shop vertrieben. Es gab jedoch auch Kunden, die lieber telefonisch bestellten, ggf. auch, weil sie noch Produktfragen hatten. Außerdem sollten Callcenter auch die Bearbeitung von Reklamationen übernehmen. sollte eine Frage einmal nicht beantwortet werden können, sollten innerhalb der Geschäftszeiten zum zuständigen MA durchgestellt werden, ansonsten genügte eine E-Mail.

Gesprächsdauer (inkl. Nachbearbeitung): ca. 3,5 bis 4 min.

Servicelevel: 80:20 (inkl. 95% Erreichbarkeit)

Fachwissen: Callcenter sollte ein techn. Grundwissen haben. Der Auftraggeber wollte intensiv schulen (zu Beginn ca. 2 Wochen im Callcenter vor Ort). Außerdem war Callcenter an das webbasierte CRM-System des Anfragers angeschlossen, damit es die Stammdaten des Kunden einsehen und Auskünfte über den Bestellstatus geben konnte.

Abrechnungsweise: pro Call (wie) oder pro Minute

Die Anfrage musste STRENG VERTRAULICH behandelt werden; damals aktuelles Callcenter sollte nichts vom geplanten Wechsel erfahren.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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