Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Anrufannahme, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Infoline einer Unternehmensberatung aus Frankfurt * an ein Callcenter in Hannover

Infoline

Das Unternehmen begleitet eine Privatpraxis, die sich auf Forschung im Bereich molekularer Orthopädie spezialisiert hatte, und benötigte aufgrund einer geplanten regionalen und überregionalen PR-Maßnahme entsprechende Kapazitäten für Erstkontaktgespräche und gezielte Beantwortung von FAQ.

Aufgabe:

CC sollten nicht beraten, sondern Patienten durch gezielte Fragen über die Möglichkeiten einer Behandlung aufklären. Ziel war es, einen Termin in der Arztpraxis zu vereinbaren (ohne Befund oder Röntgenbilder konnte keine Behandlung erfolgen). Zu diesem Zweck sollten Callcenter entweder einen Webkalender nutzen oder Termine nach Absprache mit der Praxis (Praxis übernimmt z. B. gerade und Callcenter die ungeraden Tage) legen.

CC sollten im Anschluss eine Bestätigungsmail mit Infos (welche Unterlagen waren notwendig?), Link zur Praxis sowie Fachveröffentlichungen versenden.

Gesprächsdauer:

2-3 min (ältere Patienten) und 60-80 Sek (jüngere Patienten), im Durchschnitt ca. 2,5 min

Volumen:

In 2 Wochen konnte das Unternehmen genauer Auskunft über das Aufkommen geben, einen Vergleichswert lieferten jedoch ähnliche Kampagnen (z. B. redaktionelle Beiträge in der BILD am SONNTAG, im STERN oder in der Rheinischen Post):

ca. 300-400 bis 20.000 Calls pro Woche

Das Unternehmen suchte demnach ein sehr flexibles Callcenter. Geplant war ein redaktioneller Beitrag im Monat in den o. g. Medien, sodass eine langfristige Zusammenarbeit erwünscht war. Je nach Medium sollten Callcenter nach Beitrag eine Woche oder mehrere (3-4) Wochen geschaltet werden.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Es sollten zu 100% outgesourct werden, da die Praxis das Aufkommen selbst nicht bewältigen konnte und dafür auch keine weiteren Mitarbeiter einstellen wollte.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



.