Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Hotline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus Frankfurt * an ein Callcenter in Köln

Bestellannahme / Hotline / Infoline

Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Ersatzteilen für Nutz- und Baufahrzeuge und suchte langfristig ein Callcenter.

Die zahlreichen Kunden des Anfragers bestellen per Fax, Telefon oder Internet und griffen dabei auf ein reichhaltiges Sortiment von über 5.000 Artikeln zurück.

Aufgabe des Callcenter:

- Die Bestellungen entgegennehmen und ins System einpflegen.

- Beratung der Kunden bei der Wahl der Abmessungen / Materialien sowie bei der Suche des passenden Artikels.

- Regelmäßige Auswertung der Verkaufsdaten

Volumen: Pro Tag erreichten den Anfrager im Schnitt etwa

- 30 telefonische Bestellungen / Anfragen
- 50 Faxe
- 10 E-Mails,

manchmal auch mehr.

Callcenter sollte die Bearbeitung aller Kontakte übernehmen.

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte eine Einführung in den Internetshop geben.

Servicesprachen: Mittelfristig wollte sas Unternehmen expandieren, dann wäre jedoch ein gutes Schulenglisch ausreichend. Zudem sollte es dann den E-Shop auch in Englisch geben mit allen wichtigen Fachbegriffen.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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