Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Hotline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines E-Commerce Unternehmen aus Stuttgart * an ein Callcenter in Dortmund

Hotline, Infoline,Bestellannahme

Anfrager war eine erfolgreiche britische
e-commerce Firma.
Er weitete sein Geschäft nun auf Deutschland aus, mit einer deutschen Internetadresse, die aber noch nicht online war.
Er benötigte ein Call-Center welches seine Direkt-Response Kunden, die auf seine TV-Werbespots reagieren, betreute (Order Line). Sein Werbespot war tagsüber auf verschiedenen TV Sendern geschaltet. Evtl benötigte er auch einen Service am Abend. Das Callcenter würde Inbound Anrufe entgegen nehmen, diese Anrufe waren die Reaktionen auf seine Direkt-Response Werbespots. (es sollte daher Peaks mit sehr hohem Anrufvolumen geben, er benoetigt daher ein Bureau-Environment)

Zu den Volumen der Anrufe: Zu erwarten waren im ersten Monat 2.000-4.000 Minuten, mit Potential fuer aehnliche Groessenordnungen wie in UK in den kamenden Monaten (das britische Call-Center des Anfragers Dienstleister stellt ihm ca. 50.000 Minuten pro Monat in Rechnung)

Kapazitaet:Die Durchschnittsdauer eines Anrufs betrug ca 3 min. Wegen der Anrufpeaks musste es möglich sein, dass viele Anrufe gleichzeitig angenommen werden, daher viele Agents zu diesen Peaks zu Verfügung standen.

Anfrager benoetigt Realtime-Tracking der Anrufvolumen ueber ein Onlinetool, um die Performance von Werbekampagnen auf den verschiedenen Fernsehsendern zu tracken (es wurden ca. 10 verschiedene 0800 Nummern genutzt).



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



.