Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Hotline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Fitness-Branche aus Hannover * an ein Callcenter in Bochum

Technische Hotline / Bestellannahme

Als einer der weltweit marktführenden Anbieter entwickelt und vertrieb das Unternehmen Fitnessgeräte für Studios und den Heimgebrauch und suchte langfristig ein Callcenter zur Bestellannahme für Ersatzteile, zur Annahme von Aufträgen für den technischen Reparatur- und Wartungsdienst sowie für technische Auskünfte.

Im Junior Team (1st Level) arbeitete das Unternehmen zz. mit Agents einer Zeitarbeitsfirma zusammen. Er wünschte sich jedoch dauerhaft einen professionellen Callcenter-Partner.

Es handelte sich um ca. 50% Bestellungen und 50% Serviceanfragen per Telefon, per E-Mail oder per Fax.

Bei den Anrufern handelte es sich um Fitness-Studios (85%) oder Endverbraucher bzw. Händler, die für ihre Kunden anriefen (15%).

Erreichbarkeit: Mo-Do 08.30-16.30 und Fr 08.30-15.30 Uhr oder OPTIONAL Mo-Fr 08-18h.

Volumen / Servicesprachen: Mit einem erhöhten Aufkommen war in den Monaten September bis April zu rechnen (besondere Spitzen im Januar). Pro Tag gingen im Jahresdurchschnitt 100-120 Calls ein, davon 25-30 Calls von italienischen Kunden und nur 2-3 von französischen Kunden. D + IT = Voraussetzung, FR nur optional.

Das Unternehmen wollte ausführlich schulen (Erstschulung dauert ca. 1 Woche) und regelmäßig nachschulen / trainieren.

Das Unternehmen stellte sein CRM-System zur Verfügung (er arbeitete mit EXACT). Dieses war noch nicht internetgestützt, es gäbe jedoch die Möglichkeit, eine Schnittstelle über einen VPN-Tunnel oder ein Online-Tool zu schaffen.

Reporting sollte enthalten:

- Abandoned Calls
- Service Level
- Wie viele Anrufer befinden sich in der Warteschleife?
- Gesprächsdauer.

Das Unternehmen verfügte bereits über ein Auswahlmenü, wenn Kunden über die Zentrale anriefen. Ggf. machte es Sinn, dieses auch für die Callcenter-Abwicklung zu übernehmen.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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