Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Hotline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Fulfilment-Branche aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Bonn

Hotline / Infoline / Bestellannahme

Ein Fulfilment-Dienstleister suchte für zwei seiner Kunden ein Callcenter zur Übernahme des 1st Level Supports:

1. White Label Hersteller, der z. B. an Discounter verkaufte und zu den drei namhaftesten Anbieter gehörte.

CC sollten Beschwerdemanagement übernehmen. Fachwissen war nicht erforderlich; es handelte sich um ca. 100 Weißgeräte, zu jedem Produkt gab es ein Hand-Out mit FAQs und Leitfaden.

Servicerufnummer: existiert bereits, wurde beworben über Bedienungsanleitung / Produkt

2. Hersteller von Modellautos, der sein Merchandising auslagern wollte.

CC sollten einfache Fragen beantworten und ggf. auch Bestellungen aufnehmen. Fachwissen war nicht erforderlich. Das Unternehmen wollte einen Produktkatalog zur Verfügung stellen.

Volumen: 30.000 Calls / Jahr (geschätzt, es gab noch keine Vergleichswerte)

Servicerufnummer: wurde durch Anfrager eingerichtet und über Online-Shop des Auftraggebers beworben

ALLGEMEIN:

Servicesprachen: Alle europäischen Sprachen, darunter ca. 50% D, 25% GB, aber auch Exoten (Finnisch) etc.

Das Unternehmen suchte ein Callcenter, das ALLE Sprachen abdecken konnte!

Anfrager wollte ein Internettool zur Verfügung stellen, über das Tickets eröffnet werden konnten. Zu den Geschäftszeiten des Anfragers konnte auch zu seinem 2nd Level durchgestellt werden, ansonsten genügte ein Ticket.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



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