Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Hotline, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Fulfilment-Unternehmen aus Bremen * an ein Callcenter in Düsseldorf

Bestellannahme

Als Fulfillmentdienstleister suchte das Unternehmen für ein sehr großes und bekanntes Musiklabel, für das er den Versand abwickelt, langfristig ein Callcenter zur Bestellannahme.

Lt. Anfrager sollte zu 100% outgesourct werden, eine Inhouse-Lösung kam nicht in Frage!

Aufgabe:

Annahme von Bestellungen (12h/24h) für CD-und DVD-Produkte aus geschalteter TV-Werbung (Pro7, RTL & Sat1).

Es handelte sich vorerst um 2 oder 3 Produkte, die beworben werden sollten. Das Unternehmen benötigte die Bestellungen als CSV- oder Excel-Datei.

Fachwissen: Die Produktschulung würde vom Aufwand mit 2 oder 3 CD- bzw. DVD-Produkten eher klein ausfallen.

Volumen: Das Unternehmen rechnete vorerst mit ca. 500 bis 3.000 Anrufen pro Monat.


Die Preise sollten in die 12-stündige und 24-stündige Bestellannahme - der Auftraggeber des Anfragers hatte explizit um den Preis eines 24/7-Services gebeten -, gesplittet werden, wobbei das Unternehmen jeweils einen Fixpreis pro angenommenen Anruf / Bestellung benötigte.

Zudem sollten vermieden werden, dass noch zusätzliche Bereitstellungsgebühren und sonstige zusätzliche Sonderpositionen anfallen.




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren



.